http://www.besucherzaehler-homepage.de

GuggenTreffen 2016 - FleggaZoddler

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Termine
 

! - Achtung - !
~ Neuer Veranstaltungsort ~

Turn- und Festhalle Bildechingen
Breite 15
72160 Horb-Bildechingen


Bis zum FleggaZoddler GuggenMusik Treffen 2016 ist es nun nicht mehr lange und wir freuen uns euch wieder super Guggenmusiken präsentieren zu können.


Hier unsere vorläufigen Gast Guggen die Euch dieses Jahr unterhalten werden.


Lustige Klique Guggen de Riedisheim (F)

Bruggaklopfer Neuhausen (D)

Albgoischda Hagenbach (D)

Guggemusig Seifesüder Leibstadt (CH)


Guggenmusik Treffen 2016 bedeute für uns FleggaZoddler auch
33 Jahre FleggaZoddler! Aus diesem Grund haben wir uns für Euch was besonders ausgedacht.
Vereine, Zünfte, Guggen oder Gruppen die mit mindestens 7 Mitglieder am 12.11. zum Guggentreffen kommen, erhalten einen 33.-€ Getränke/Verzehr Gutschein.
Wichtig, bitte vorab per email an
schriftfuehrer@fleggazoddler.de
wer ihr seid, wie viele Personen und die Kontaktperson bei uns anmelden, damit wir planen können.
Danke


 
31.01.2023
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü